Schienenersatzverkehr zwischen Görlitz und Bischofswerda
Zuletzt aktualisiert:
Alle Räder stehen still, wenn es die DB InfraGO es will. Das bekommen nun Reisende auf Strecke Görlitz – Dresden ein weiteres Mal zu spüren. Von heute Abend 21 Uhr bis zu Betriebsbeginn 4 Uhr am kommenden Dienstag wird der Abschnitt zwischen Görlitz und Bischofswerda erneut gesperrt. Die private Länderbahn stellt Busse bereit.
Einzelheiten dazu in den Fahrplantabellen finden Sie unter www.trilex.de.
