Offenbar Beatmungsgerät explodiert - Eine Tote!
Zuletzt aktualisiert:
In Freital ist eine 65-jährige Frau bei einem Wohnungsbrand gestorben. In der Straße An der Weißeritz hatte ein Rauchmelder Alarm geschlagen, die Erdgeschosswohnung war verqualmt. Die Feuerwehr fand die Frau bewusstlos und mit Brandverletzungen vor – vermutlich war ein Sauerstoffgerät zur Beatmung explodiert. Sie verstarb noch in ihrer Wohnung. Die Polizei ermittelt, möglicherweise spielte unsachgemäßer Gebrauch des Geräts eine Rolle.
