- Lok Leipzig hat den Vertrag mit dem erst im Winter gekommenen Mittelfeldspieler Dorian Čevis (hier in Aktion gegen Havelse) bis 2026 verlängert.
Lok Leipzig: Neustart nach verpasstem Aufstieg
Aufstieg letzte Woche verpasst, jetzt geht der Blick nach vorn. Der 1. FC Lok Leipzig plant bereits für die neue Saison in der Regional-Liga Nordost. Nachdem in der letzten Woche mehrere Abgänge verkündet wurden, hat der Verein jetzt die Vertragsverlängerung mit dem offensiven Mittelfeldspieler Dorian Čevis bekanntgegeben.
Darum soll Čevis bleiben
Seit seinem Wechsel zu Lok im Winter habe er 18 Spiele absolviert und sich einen Stammplatz erarbeitet, so Sportdirektor Toni Wachsmuth. Zuletzt hatte Čevis in letzter Minute den wichtigen Ausgleich beim 1:1 im Relegations-Hinspiel gegen den TSV Havelse geschossen. Wachsmuth: „Mit seinem Fleiß, seinem Ehrgeiz und seiner Vielfältigkeit wird er auch in der neuen Saison ein wichtiger Faktor für uns sein.“
Dorian Cevis: „Ich freue mich sehr über die Vertragsverlängerung und auf die kommende Saison. Ich bin voller Motivation, gemeinsam mit Lok anzugreifen und weitere Erfolge zu feiern.“
