++ EIL ++

Kinder nehmen Spielplatz an Görlitzer Parkeisenbahn in Besitz

Zuletzt aktualisiert:

Einmal wurde der Termin verschoben – heute aber ist es soweit: Am Vormittag (10 Uhr) wird der neue Spielplatz an der Görlitzer Parkeisenbahn. Er steht unter dem Motto „Abenteuer im Waldpark – auf Schneckenpfaden“  

Ein neuer Kletterturm, ein Trampolin und eine Tunnelrutsche sollen für noch mehr Action bei den Kindern sorgen. Dafür wurden der marode Kletterwald und das alte Karussell ausgemustert. Das  kleine Baumhaus, die Doppelseilbahn und das Laufrad wurden in den neuen barrierefreien Spielplatz integriert.