- Von links: Mareike Stache betreibt einen Beautyshop in Königsbrück, Heiko Driesnack, Bürgermeister der Stadt Königsbrück,übernimmt die Schirmherrschaft, Christian Nestler, Initiator und Inhaber NES-Service Thiendorf/Königsbrückl und Sonita Bellinghausen von der Stadt (Tourismus)
Gewerbegebiet zeigt Gesicht: Fest lädt zum Entdecken ein
Zuletzt aktualisiert:
Mit einem großen Gewerbefest wollen Unternehmen im Gewerbegebiet an der B97 in Königsbrück am 26. September auf sich aufmerksam machen. Viele Autofahrer kennen zwar Tankstelle, Discounter und Supermarkt, die zahlreichen Betriebe in der zweiten Reihe bleiben jedoch oft unbemerkt.
Unter dem Motto „Du bist gut, dann zeig’s auch“ öffnen die Firmen von 10 bis 18 Uhr ihre Türen für Besucher. Geplant sind unter anderem eine Kinderstraße, Vorführungen der Feuerwehr und eine Aktion mit einem Abbruchroboter.
Wer sich noch an der Organisation oder als Aussteller beteiligen möchte, ist am 22. Juni um 18 Uhr zu einem Vorbereitungstreffen direkt im Gewerbegebiet eingeladen.
Audio:
Reporter Matthias Zilch
