- Das öffentliche Training beginnt 17:30 Uhr in der GGZ Arena
- So sehen die neuen Dauerkarten aus.
FSV Zwickau: Saisonauftakt mit öffentlichem Training
Der FSV Zwickau startet am Donnerstag in die neue Saison. Am späten Nachmittag (17:30 Uhr) bittet Trainer Rico Schmitt seine Jungs zum ersten öffentlichen Training in die GGZ Arena. Fans haben nicht nur die Möglichkeit, die neue Mannschaft kennenzulernen. Sie können sich auch ihre Dauerkarte für die neue Spielzeit sichern, wie der Regionalligist mitteilte. Der Vorverkauf beginnt um 16 Uhr - sowohl vor Ort am Stadion als auch online.
Die Eintrittspreise bleiben gleich und die Gegengerade, die in den letzten beiden Jahren nur zu den Derbys geöffnet wurde, soll nun wieder dauerhaft genutzt werden können, hieß es weiter.
Für die Dauerkarte hat sich der FSV wieder einiges einfallen lassen, um die Vorverkaufszahlen der beiden Vorsaisons zu erreichen, die bei jeweils mehr als 1.500 lagen. Zum Beispiel gibt es passend zum 50-jährigen Jubiläum des FDGB-Pokalsiegs und der Europacup-Saison 1975/76 eine exklusive „Dauerkarte Plus – Pokal-Spezial“ mit verschiedenen Extras, vom Sonder-Shirt bis hin zu einer Reise nach Athen, Florenz, Anderlecht oder Glasgow!