++ EIL ++

Dresdner Dinnershows verzaubern das Publikum

Zuletzt aktualisiert:

Die Dresdner Dinnershows sind erfolgreich in die neue Spielzeit gestartet. Nach Mafia Mia zogen vergangene Woche Carte Blanche und Sarrasani nach - und nun hat am Wochenende auch Moments Premiere gefeiert. 

Die Show läuft in der dritten Auflage und vereint eine Liveband und ein internationales Showballett mit hochkarätiger Akrobatik und Comedy. Moments wird bis 18. Januar im prächtig dekorierten „Chapiteau der Träume“ gezeigt. Infos zu Ticktes gibt es hier. 

Audio:

Veranstalter Mirco Meinel
Der Musikalische Leiter und Bandleader Mazze Wiesner

Sarrasani spielt auf der Cockerwiese

Bei Sarrasani läuft bis 11. Januar die Dinnershow „Mystic“. Die Gäste erwartet Magie, Illusion und Artistik, gepaart mit einem Vier-Gänge-Menü. Gespielt wird jeweils von Donnerstag bis Sonntag, zusätzlich gibt’s eine Weihnachtsshow an Heiligabend und eine Silvestergala. 

An allen Sonntagen lädt Sarrasani außerdem zum Familienbrunch. Infos und Ticktes gibt es hier. 

Stars und Glamour bei Carte Blanche

Im Dresdner Travestie-Revue-Theater Carte Blanche läuft seit dem 27. November die neue Show „Stars und Glamour“. 

Genau zehn Jahre nach der Eröffnung des modernen Theatergebäudes zeigt Theaterchefin Zora Schwarz eine Produktion, die größer, prachtvoller und aufwendiger sein soll als alles, was das Haus zuvor präsentiert hat. Für die neue Show reiste Schwarz monatelang durch mehrere Länder, um Stoffe, Accessoires und vor allem Kopfschmuckstücke auszuwählen. 

Gespielt wird von Donnerstag bis Sonntag – viele Vorstellungen sind bereits ausverkauft. Info gibt es hier. 

Bei Mafia Mia bittet der Pate zu Tisch

In diesem Jahr geht es nach Venedig. „Bankraub ist total passé. Nein, Cyberkriminalität - das ist es! Wir plündern das Internet“, sagte der „Pate“, gespielt von Bernd Callenbach. Die Story zieht sich wie ein roter Faden durch den Abend und verbindet Comedy, Artistik, Musik und Tanz. Begleitet wird der Abend von einem Vier-Gänge-Menü, das in den Showpausen untermalt von Livemusik serviert wird.

Mafia Mia wird noch bis Mitte Januar gezeigt. Tickets gibt es online unter www.mafia-mia.de