- Symbolbild
Unfallflucht in Mülsen +++ 17-Jähriger schwer verletzt +++ Betrunkener kracht in Polizeiauto
In Auerbach im Vogtland ist ein 17-Jähriger am Freitagabend mit seinem Microcar schwer verunglückt, weil er einem Radfahrer ausweichen wollte. Dabei ist er selbst ins Schleudern, ist von der Straße abgekommen und gegen einen Baum prallt. Der junge Mann hat schwere Verletzungen erlitten und musste ins Krankenhaus. Sein Microcar musste abgeschleppt werden.
Ein unbekannter Fahrer hat am Freitagabend in Mülsen einen Unfall verursacht und ist geflüchtet. Gegen 20:45 Uhr war ein 57-jähriger VW-Fahrer auf der Dresdner Straße von Lichtenstein in Richtung Zwickau unterwegs und wollte auf Höhe des Tank- und Waschcenters nach links abbiegen. Dabei wurde er von einem dunklen, modernen Kombi mit deutschem Kennzeichen links überholt. Es kam zum Zusammenstoß. Der Kombi-Fahrer flüchtete anschließend vom Unfallort. Am VW entstand ein Schaden von rund 10.000 Euro. Zeugentelefon: 0375 428 102.
Ein betrunkener Autofahrer (38) hat am Freitagabend in Plauen eine Polizeikontrolle übersehen und ist mit der offenen Fahrertür eines Streifenwagens zusammengekracht. Verletzt wurde niemand. Der Sachschaden ist allerdings hoch und liegt bei rund 20.000 Euro. Jetzt muss sich der Fahrer mit seinen 1,14 Promille wegen Gefährdung des Straßenverkehrs verantworten.
