• Mittelfeldspieler Josef Husbauer ist ebenso wie Ondrej Petrak ins Teamtraining der SGD zurückgekehrt, Foto: Steffen Kuttner

    Mittelfeldspieler Josef Husbauer ist ebenso wie Ondrej Petrak ins Teamtraining der SGD zurückgekehrt, Foto: Steffen Kuttner

Tschechen-Duo zurück im Mannschaftstraining

Zuletzt aktualisiert:
Autor: sport

Bei Dynamo sind die beiden Tschechen Josef Husbauer und Ondrej Petrak wieder ins Teamtraining zurückgekehrt Die beiden Mittelfeldspieler haben in den zurückliegenden Wochen in ihrer Heimat Tschechien unter Anleitung eines Privattrainers individuell gearbeitet. In Abstimmung mit den Gesundheitsbehörden konnten sie nun auch wieder in Dresden trainieren-

In der Vormittagseinheit musste Dzenis Burnic die Einheit vorzeitig abbrechen, nachdem er umgeknickt war. Er wird jetzt im Universitätsklinikum untersucht.