Trainingsauftakt bei Dynamo mit Interviews

Zuletzt aktualisiert:

Dynamo ist am Dienstagnachmittag in die Vorbereitung für die neue Saison gestartet. Cheftrainer Markus Kauczinski und Sportgeschäftsführer Ralf Becker begrüßten 21 Spieler in den Katakomben der neuen Fußball-Akademie. Bereits von Donnerstag bis Montag waren alle Akteure zur Leistungsdiagnostik gebeten worden.

Mit dabei waren auch die Neuzugänge Robin Becker, Agyemang Diawusie, Philipp Hosiner, Tim Knipping, Sebastian Mai, Pascal Sohm, Yannick Stark und Panagiotis Vlachodimos. Luka Stor ist nach seiner Leihe zurückkehrt. Trainer Markus Kauczinski machte unterdessen deutlich, dass es weitere neue Spieler in den nächsten Wochen geben wird. Angreifer Alexander Jeremejeff wurde unterdessen zu Twente Enschede ausgeliehen, auch Matthäus Taferner befindet sich in Gesprächen mit einem anderen Verein. Marco Hartmann fehlte zum Trainingsaufakt krankheitsbedingt.

Für den 9. August ist das erste Testspiel gegen die zweite Vertretung von Hertha BSC angesetzt. 

Audio:

Sebastian Mai im Interview über seine Rückkehr in die Heimat

Dynamo-Keeper Kevin Broll zum Trainingsstart

Neuzugang Tim Knipping zum ersten Training bei seinem neuen Verein

Neuzugang Yannick Stark zu seinen Zielen mit Dynamo

Dynamo-Trainer Markus Kauczinski zum Trainingsauftakt