• Unser Reporter © Mike Müller hat uns diese Fotos von der Unfallstelle geschickt.

    Unser Reporter © Mike Müller hat uns diese Fotos von der Unfallstelle geschickt.

  • Von dem Viano ist nach dem Crash nicht mehr viel übrig. © Mike Müller

    Von dem Viano ist nach dem Crash nicht mehr viel übrig. © Mike Müller

Tödlicher Verkehrsunfall bei Falkenstein

Zuletzt aktualisiert:

Bei einem Verkehrsunfall in Falkenstein ist ein Autofahrer ums Leben gekommen. Wie die Zwickauer Polizei mitteilte, war der 59-Jährige am Vormittag mit seinem Mercedes Viano die Dorfstädter Straße aus Richtung Reumtengrün unterwegs. An der Eisenbahnüberführung stieß der Wagen aus ungeklärter Ursache gegen das Brückenbauwerk. Der Mann, der allein im Auto war, verstarb noch an der Unfallstelle.

Audio:

Gemeindewehrleiter Andreas Heller