• Foto: T. Plunert

    Foto: T. Plunert

  • Foto: R. Halkasch

    Foto: R. Halkasch

  • Foto. T. Plunert

    Foto. T. Plunert

  • Foto: R. Halkasch

    Foto: R. Halkasch

  • Foto. T. Plunert

    Foto. T. Plunert

Mit kräftiger Hilfe von "Sabine": Deckel von Container beschädigt Waldschlösschenbrücke

Zuletzt aktualisiert:

Mit kräftiger Unterstützung von Sturmtief "Sabine" hat es heute am Dienstagnachmittag auf der Waldschlösschenbrücke einen Verkehrsunfall gegeben. Ein Windstoß hatte den Deckel eines Müllcontainers angehoben, und riss diesen dadurch herunter. Im weiteren Verlauf prallte der gelöste Deckel des Containers gegen Teile der Signalbrücke und beschädigte diese.

Dadurch war die Waldschlösschenbrücke am Nachmittag für längere Zeit gesperrt. Mithilfe einer Flex konnte der zerstörte Deckel des Containers entfernt werden. Gegen 16.00 Uhr war die Brücke für den Verkehr wieder freigegeben. Die Höhe des Sachschadens ist nach Polizeiangaben derzeit noch unklar.