• Symbolbild © dpa

    Symbolbild © dpa

Mehr Zeit für Freizeitschwimmer in Glück-Auf-Schwimmhalle

Zuletzt aktualisiert:

Freizeitschwimmer haben in der Glück-Auf-Schwimmhalle bald wieder mehr Zeit. Wie die Stadt mitteilte, wird das Bad ab 1. Oktober insgesamt acht Stunden länger geöffnet sein. Man habe sich mit den Sportvereinen abgesprochen und Abläufe überprüft, heißt es. Vorausgegangen war eine Anfrage von Linke-Stadträtin Ute Brückner an Sportbürgermeister Sebastian Lasch. Schichtarbeiter hatten sich demnach beschwert.

Das sind die neuen Regelöffnungszeiten der Glück-Auf-Schwimmhalle:

Montag, Mittwoch und Freitag: 13 bis 15 Uhr und  20 bis 22 Uhr

Dienstag: 6 bis 7.30 Uhr, 13 bis 15 Uhr und 20 bis 22 Uhr

Donnerstag: 6 bis 7.30 Uhr und 20 bis 22 Uhr

Samstag: 12 bis 18 Uhr

Sonntag: 7 bis 18 Uhr