• Der Mercedes hat sich regelrecht um den Baum gewickelt. © Mike Müller

    Der Mercedes hat sich regelrecht um den Baum gewickelt. © Mike Müller

  • Gegen 10:45 Uhr war die Straße wieder frei.© Mike Müller

    Gegen 10:45 Uhr war die Straße wieder frei.© Mike Müller

Junge Autofahrerin setzt Mercedes gegen Baum

Zuletzt aktualisiert:

Bei einem Unfall nahe Reichenbach ist am Dienstagmorgen eine junge Autofahrerin schwer verletzt worden. Die 21-Jährige war mit ihrem Mercedes auf der S295 zwischen Mühlwand und Schneidenbach von der Fahrbahn abgekommen und frontal gegen einen Baum gekracht. Sie musste von der Feuerwehr aus dem Wrack befreit werden und kam mit einem gebrochenen Bein ins Krankenhaus. Die genaue Schadenshöhe ist noch nicht bekannt, aber der Mercedes ist Schrott. Die Straße war fast zwei Stunden voll gesperrt.