• FSV-Coach Joe Enochs sieht in Duisburg eine sehr starke Mannschaft. © imago images/ Kuczynski

    FSV-Coach Joe Enochs sieht in Duisburg eine sehr starke Mannschaft. © imago images/ Kuczynski

Joe Enochs vor der Partie in Duisburg: "Wir wollen auswärts mehr punkten!"

Zuletzt aktualisiert:

Der FSV Zwickau hat am Samstag eine schwere Aufgabe vor sich. Die Rotweißen sind beim MSV Duisburg zu Gast, dem Tabellenfünften der letzten Saison. Die Gastgeber wollen ihren ersten Sieg, aber der FSV will nach dem Heimdreier zum Auftakt unbedingt nachlegen.

Trainer Joe Enochs: "Duisburg wird hochgehandelt, aber es läuft nicht alles rund. Diese Unsicherheit wollen wir ausnutzen." Wichtig sei, aus der letzten Saison zu lernen: "Wir wollen auswärts mehr punkten, und damit wollen wir jetzt anfangen", so der Coach.

Wieder zurück im Kader ist Markus Godinho, der seine Gehirnerschütterung auskuriert hat. Auch Julius Reinhardt könnte wieder spielen. Anpfiff in der Schauinsland-Reisen-Arena in Duisburg ist 14 Uhr.

Audio:

Joe Enochs