• Das Hotel soll im April nächsten Jahres eröffnet werden.

Hotel am Sonnenlandpark Lichtenau zur Hälfte fertig

Zuletzt aktualisiert:

Am Sonnenlandpark Lichtenau ist Richtfest für das neue Hotel gefeiert worden. In den nächsten Monaten steht nun der Innenausbau an. Bis April nächsten Jahres sollen 54 moderne und teils barrierefreie Zimmer entstehen. Diese könnten je nach Wunsch angepasst werden: Einzel-, Doppel- sowie Familienzimmer mit vier oder acht Personen sind möglich. Dazu kommt noch eine großflächige Terrasse.

Wie uns Bauherrin Manuela Schleith sagte, sei der Sonnenlandpark inzwischen so groß geworden, dass Besucher mehr als nur einen Tag einplanen und sich Übernachtungsmöglichkeiten wünschten. In dem Hotel könnten aber auch Geschäftsleute oder Familien, die in der Region Urlaub machen, übernachten.