• Heiko Scholz bleibt Trainer beim 1.FC Lok Leipzig. (Foto: Lok Leipzig)

    Heiko Scholz bleibt Trainer beim 1.FC Lok Leipzig. (Foto: Lok Leipzig)

Heiko Scholz bleibt Chef-Trainer beim 1. FC Lok

Zuletzt aktualisiert:

Heiko Scholz bleibt weiterhin Chef-Trainer beim Fußball-Oberli­gisten 1. FC Lok Leipzig. Das hat nun der Verein bestä­tigt. Nach den Ausschrei­tungen beim Spiel am Wochen­ende in Erfurt, hatte Scholz Bedenk­zeit gefor­dert, ob er seinen Posten weiter ausführen möchte.

Sport­chef Mario Basler ist sich seiner Zukunft beim Verein noch nicht so sicher. Er möchte darüber noch ein paar Tage nachdenken und wolle dann die Entschei­dung dem Verein mitteilen, so Lokspre­cher René Gruschka.

Unter­dessen versucht der Verein die Betei­ligten der Ausschrei­tungen zu identi­fi­zie­renauf. Namen können laut Gruschka per Mail an den Verein gesendet werden.