• Godinho steht aktuell in den Diensten der kanadischen Nationalmannschaft. © imago images/ picture point

    Godinho steht aktuell in den Diensten der kanadischen Nationalmannschaft. © imago images/ picture point

FSV testet gegen Dynamo Dresden - Godinho fehlt

Zuletzt aktualisiert:

In der Vorbereitung auf die Rückrunde absolviert der FSV Zwickau am Donnerstag ein erstes Testspiel. Gegner ist die SG Dynamo Dresden. Die Partie wird in der GGZ-Arena ausgetragen. Anstoß ist 18:30 Uhr.

Nach langer Verletzung ist Mike Könnecke wieder fit. Der Mittelfeldspieler hatte schon am Samstag beim Hallenmasters sein Comeback gefeiert. Verzichten müssen die Rotweißen auf Marcus Godinho, der in den Kader der kanadischen Nationalmannschaft berufen wurde.

Für das Trainingslager kommende Woche in der Türkei hat der FSV zwei weitere Tests vereinbart, am 14.01. gegen den FC Szeged-Csanád (2. Liga Ungarn) sowie am 17.01. gegen Keshla FK (1. Liga Aserbaidschan).