• Wegen IT-Problemen mussten FSV-Fans für Dauerkaten lange warten. © Ralph Köhler/propicture

    Wegen IT-Problemen mussten FSV-Fans für Dauerkaten lange warten. © Ralph Köhler/propicture

FSV-Fans brauchen Geduld für Dauerkarten

Zuletzt aktualisiert:

Fans des FSV Zwickau mussten in den letzten Tagen viel Geduld aufbringen, um an eine Dauerkarte für die neue Drittliga-Saison zu kommen. Zu den Öffnungszeiten bildeten sich vor dem Ticketshop in Eckersbach lange Warteschlangen. Einige Fans konnten ihre Dauerkarten auch nicht direkt mitnehmen. Auf seiner Facebookseite entschuldigte sich der FSV Zwickau bei seinen Anhängern. Es habe in letzter Zeit massive Komplikationen in der IT-Infrastruktur gegeben, weshalb es zu den langen Wartezeiten gekommen sei, heißt es. Sobald die Probleme behoben sind, werde über die gängigen Kanäle informiert.

Saisonauftakt für die Schwäne ist am kommenden Samstag. Das Team von Trainer Joe Enochs startet mit dem Heimspiel gegen SpVgg Unterhaching. Anstoß im Stadion in Eckersbach ist 14 Uhr. 3.500 Zuschauer sind erlaubt.