• Die Fete de la Musique hatte in den letzten Jahren die Innenstadt belebt. Dieses Jahr musste das Straßenfest erst Corona-bedingt verschoben und nun wegen der Wetterprognosen endgültig abgesagt werden. (Foto: Redaktion)

    Die Fete de la Musique hatte in den letzten Jahren die Innenstadt belebt. Dieses Jahr musste das Straßenfest erst Corona-bedingt verschoben und nun wegen der Wetterprognosen endgültig abgesagt werden. (Foto: Redaktion)

Fete de la Musique muss endgültig abgesagt werden

Zuletzt aktualisiert:

Das Straßenmusikfestival Fete de la Musique in Chemnitz fällt endgültig ins Wasser. Eigentlich sollte das Fest am Freitag nachgeholt werden, doch nun machen die schlechten Wetterprognosen den Veranstaltern einen Strich durch die Rechnung.

Als Ausgleich soll es am Freitagnachmittag aber ein kleines Programm in der Stadthalle geben. Außerdem werden Artisten an der Hauswand der Galerie Roter Turm tanzen.