• Patrick Schmidt erzielt per Fallrückzieher den 2:1-Siegtreffer im Derby gegen Aue.

Dynamos Patrick Schmidt für Tor des Monats nominiert

Zuletzt aktualisiert:
Autor: Sport

Dynamo-Stürmer Patrick Schmidt darf sich Hoffnungen auf die Auszeichnung "Tor des Monats" im März machen. Der Angreifer der Schwarz-Gelben ist für seinen Fallrückzieher-Treffer im Sachsenderby gegen Erzgebirge Aue nominiert worden. Bis zum 19. April, 24 Uhr kann HIER abgestimmt werden.

"Ich freue mich sehr über die Nominierung, zumal es für mich persönlich das erste Mal ist. Auch wenn es in der aktuellen Zeit nur eine kleine Nebensache ist und es im Moment natürlich wichtigeres gibt, macht mich das stolz. Und wenn ich in der Auswahl schonmal dabei bin, will ich natürlich auch gewinnen und würde mich mega freuen, wenn unsere Fans fleißig für mich abstimmen", sagt Patrick Schmidt.